VfB Hermsdorf e. V.

Tennis - Abteilung

 


Am kommenden Wochenende  findet am Sonntag, den 24. Juni 2018 ab 15.00 Uhr ein  Heimspiel der Herren 50 gegen den Adlershofer Tennisclub auf unserer Anlage statt. 

Am 22. Juni 2018 um 18:00 Uhr wollen wir wieder gemeinsam mit euch unser 

„Hamburger-Essen“   

veranstalten. Ihr und eure Gäste seid dazu herzlich eingeladen und wir hoffen, von Euch haben wieder viele Zeit und Lust, an diesem Event teilzunehmen.
Also, haltet euch diesen Tag bitte unbedingt frei!

Für die „Burger-Bouletten“ werden wir sorgen, es wäre aber super, wenn Ihr zu diesem Genuss die Beilagen wie Hamburger-Brötchen, Saucen, Käse, Tomaten, Gurken, Zwiebeln
oder sonstiges Beiwerk beisteuern könntet. Und über einen leckeren Nachtisch
würden sich die meisten ganz sicherlich auch freuen!  

Damit alles ausreichend da ist, bitten wir darum, dass sich alle Teilnehmer, auch wer nichts beisteuert, und die zu erwartenden Gäste bis spätestens 19.06.2018 bei
Susanne Riehe-Stöhr per Mail anmelden (Pressewart@tennis.vfbhermsdorf.de) oder sich in die im Vereinshaus ausgehängte Liste eintragen.  

Bei einer Teilnehmerzahl von weniger als 20 Personen müssten wir die Veranstaltung absagen. Und ganz besonders wichtig ist, dass sich alle, die teilnehmen möchten, auch wirklich anmelden, da wir die Einkäufe darauf ausrichten. Wer sich nicht anmeldet, für den wäre dann möglicherweise nichts da!   

Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung mit euch!  

                                                                                              Euer Vorstand 

Mit freundlicher Genehmigung des TC Grün-Gold e.V.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir bedanken uns sehr herzlich bei 
Herrn Christian Reese von Blumen-Reese in Hermsdorf für die Spende der wunderschönen Blumen, die ab sofort unsere Terrasse verschönern!    Ganz lieben Dank!

 

  

 

 

  

 

 

 

EMail 

Wer möchte, kann mir seine / ihre email-Anschrift mitteilen, ich nehme sie dann in den Verteiler auf und schon seid ihr immer auf dem Laufenden!

 

 

VfB Intern

 

 

Wer von euch noch keinen Zugang zu VfB Intern hat, kann sich jederzeit registrieren lassen. Einfach die Rubrik "VfB Intern" anklicken und  "Als Benutzer registrieren" auswählen. Ich schalte euch dann den Zugang frei und schon habt ihr alle wichtigen internen Mitteilungen und Fotos zur Verfügung!

Hier findet ihr die Protokolle der Jahreshauptversammlungen, Thekendienst- und Telefonlisten sowie aktuelle Fotos vom Vereinsleben.

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

Gefällt mir