VfB Hermsdorf e. V.

Tennis - Abteilung

  

 

 

 

 4. LK-Turnier: Trotz des (teilweise) bescheidenen Wetters wieder ein voller Erfolg und ein tolles Event auch für die Zuschauer

 

An diesem Wochenende fand unser LK-Turnier statt. Von DoKo wieder hervorragend organisiert und durchgeführt, konnte - wieder einmal - nur das Wetter die Kapriolen nicht lassen. Passend zu den bisherigen Erfahrungen mit dem Berlin Sommer 2017 gab es auch diesmal keine Gnade vom Wettergott.

Hier ein paar Impressionen vom Samstag Abend.....

Jemand Lust zu schwimmen?

Ein ausführlicher Bericht vom Veranstalter mit Ergebnissen folgt in Kürze.

Kaum zu glauben- aber am Sonntag konnte tatsächlich wieder gespielt werden!

 

 

Die neue Rot-Weiss ist online erschienen! Schaut doch mal rein...

http://rot-weiss.vfbhermsdorf.de/rw446/rw446www.pdf

 

 

 

Was war das wieder schön.....

Am Freitag haben wir unser beliebtes Hamburger-Essen veranstaltet.

45 (!) Mitglieder- Erwachsene und Kinder- hatten sich angemeldet und es sind sogar noch spontan zwei Familien dazu gestoßen.

Bei - endlich einmal-  großartigem Wetter haben sich alle auf der Terrasse zum Vor-Burger-Plausch zusammengefunden, die Kinder und einige Erwachsene haben Tennis gespielt und Dennis gab noch Training.

Pünktlich zum Essen haben sich dann aber alle auf die Terrasse und ins Clubhaus begeben, um sich die Burger nach Lust- und Laune mit den Dingen zusammenzustellen, die für jeden persönlich auf den perfekten Burger gehören.

Die Zutaten waren von den Gästen reichlich mitgebracht worden, so dass alles ausreichte. Auch die Burger-Bouletten waren für jeden Gast vorhanden.

Nachtisch gab es auch  und so wurde jeder, der wollte, auch satt und hoffentlich glücklich.

Mal sehen, ob wir das im nächsten Jahr wieder so hinkriegen!

        

Clubturnier im September

Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, euch für unser Club-Turnier im September anzumelden!

Die Liste liegt im Clubhaus aus.  

.

Feriencamp 2017

Es gibt noch wenige freie Plätze- also schnell noch anmelden!

 

 

 

 

 Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus:

Unsere Tennis-Abteilung wird 40 Jahre jung!

 

Wir möchten das gern zusammen mit euch allen feiern, Planungen dazu laufen bereits.

Ich habe vor, hierzu eine kleine Chronik zu erstellen- wer also noch Fotos, Mitgliedsanträge aus dem Jahr 1977, sonstige Memorabilien und Erinnerungen hat, die er/sie mit mir teilen möchte, ist herzlich eingeladen, mir seine Schätze leihweise zu überlassen.  

Ich freue mich auf interessante Gespräche, haufenweise schöne Fotos und wertvolle Erinnerungen!

Vielen Dank,

 

 

 

 

 

 

 

 

 


.

So sehen SIEGER aus!!!!! Peter Lundie, Carsten Joseph, Dennis Eckert, Darian Moebius, Thomas Haderer, Niklas Bremer, Carsten Lindner

 

Email-Anschriften 

Wer bisher noch keine Email von mir erhalten hat, aber auch gern immer auf dem Laufenden ist, kann mir bitte die aktuelle Email-Anschrift mitteilen! Ich nehme sie dann in den Verteiler auf. 

 VfB Intern

Wer von euch noch keinen Zugang zu VfB Intern hat, kann sich jederzeit registrieren lassen. Einfach die Rubrik "VfB Intern" anklicken und  "Als Benutzer registrieren" auswählen. Ich schalte euch dann den Zugang frei und schon habt ihr alle wichtigen internen Mitteilungen und Fotos zur Verfügung!

Hier findet ihr die Protokolle der Jahreshauptversammlungen, Thekendienst- und Telefonlisten sowie aktuelle Fotos vom Vereinsleben.

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

Gefällt mir