VfB Hermsdorf e. V.

Tennis - Abteilung

 


PLATZWART

 

Die Tennisabteilung sucht zum 01.03.2020 einen neuen Platzwart. Der Verdienst beträgt 450,00 € monatlich.

Zu den Aufgaben gehören die Vorbereitung der Plätze für den Spielbetrieb, die Unterstützung bei der Aufbereitung der Plätze vor Saisonbeginn, die gärtnerische Pflege der Außenanlagen sowie Reinigungsarbeiten im Vereinshaus und die Durchführung kleinerer Reparaturarbeiten.   

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei der Vorsitzenden der Tennisabteilung, Marina Dange, unter der Telefonnummer: 0177 7942050 oder per Mail: vorsitzende@tennis.vfbhermsdorf.de.



Die vorläufige Gruppeneinteilung für die Verbandsspielsaison 2020 ist beim TVBB online, ihr findet den Link auf der Seite "Verbandsspiele". Klickt doch schon mal rein.



 

Abteilungsversammlung
Tennis 2020

Bitte nehmt euch die Zeit dafür, wenn ihr es einrichten könnt.Wir freuen uns auf eine gut besuchte Veranstaltung! Nehmt eure Möglichkeit zur Mitgestaltung bitte wahr und beteiligt euch an unserem Clubleben
– IHR  WERDET  GEBRAUCHT!

 

Einladung zur Abteilungsversammlung der Tennisabteilung

am Dienstag, den 25. Februar 2020 um 19.00 Uhr im Clubhaus in der Seebadstraße.

Tagesordnung

01. Begrüßung

02. Genehmigung des Protokolls der letzten Versammlung

03. Festlegung der Tagesordnung

04. Bericht der Vorsitzenden

05. Bericht des Sportwartes

06. Bericht des Jugendwartes

07. Bericht des Kassenwartes

08. Bericht der Kassenprüfer

09. Entlastung der Abteilungsleitung

10. Anträge

11. Wahl der Abteilungsleitung

12. Wahl der Delegierten

13. Verschiedenes

 

Anträge müssen bis zum 11. Februar 2020 der Abteilungsleitung vorliegen.

Eine gesonderte Einladung zur Jahreshauptversammlung erfolgt nicht.

Euer Vorstands-Team


 



























































































































































 

EMail 

Wer möchte, kann mir seine / ihre email-Anschrift mitteilen, ich nehme sie dann in den Verteiler auf und schon seid ihr immer auf dem Laufenden!

 

 

VfB Intern

 

 

Wer von euch noch keinen Zugang zu VfB Intern hat, kann sich jederzeit registrieren lassen. Einfach die Rubrik "VfB Intern" anklicken und  "Als Benutzer registrieren" auswählen. Ich schalte euch dann den Zugang frei und schon habt ihr alle wichtigen internen Mitteilungen und Fotos zur Verfügung!

Hier findet ihr die Protokolle der Jahreshauptversammlungen, Thekendienst- und Telefonlisten sowie aktuelle Fotos vom Vereinsleben.

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

Gefällt mir